Wir freuen uns über tolle Bewertungen.

Sonntag, 9. Juli 2017

Hamburg brennt.

Hamburg brennt.

Unsere Politiker feiern sich selbst. Der Steuerzahler wird fürs Aufräumen schon zahlen.
Und manche Anwälte sind blind ? Die Zerstörung, das Plündern und die Vermummung sei ok ?

Ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus.
Wenn denn die Demonstanten so friedlich waren, warum wurden dann z.B. Autos angesteckt ?

Aus Trotzreaktion, weil die Polizei handelte ? Was ein Unsinn.... .

Ist doch klar, das so ein Kittel "Ich bin Anwalt, lasst mich durch" nicht hilft. Nicht in solchen Situationen.



Wir brauchen einen Staat, der mit dem Weichspülen aufhört. Wir brauchen Politiker, die sich nicht selbst feiern, sondern echte Volksvertreter sind.

Statt dessen sind die Polizeikräfte am Ende und müssen auf Fußböden schlafen.

Ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus.